Die “Gift” Diät

Ein revolutionärer Weg um wieder in Form zu kommen und etwas für Ihre Gesundheit zu tun.

 

Das Hotel “Granduca” ist stolz darauf, seinen Gästen die Gerichte dieser Diät anbieten zu können. Es handelt sich dabei um eine sehr gesunde Ernährung ohne dabei den Geschmack zu beeinträchtigen.

Die Diät wirkt sich sehr positiv auf den Organismus aus, da der Körper Muskeln aufbaut und langsam aber konstant verliert man an Gewicht. Ausschliesslich mit der Umstellung der Ernährung, welche sich auf frischen Produkten mit vielen Ballaststoffen wie zum Beispiel Hülsenfrüchten, Gemüse und Vollkornmehl konzentriert.

Von grosser Bedeutung ist für uns, unseren Gästen einfache aber gutschmeckende Gerichte zu servieren um den Moment am Tisch so angenehm als möglich zu gestalten.

Die Gift Diät ist eine Diät welche unserem Gehirn Signale sendet, um unseren Stoffwechsel anzukurbeln.

Warum Gift Diät?

Weil diese Diät nichts mit kalorienreduzierenden, deprimierenden Diäten zu tun hat, sondern man ändert einfach die Einstellung auf die Nahrung und man entdeckt den Geschmack an einfacher Kost wieder. Diese besteht ohne Fettsäuren, Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

 

Kommen Sie uns zu besuchen um wieder in Form zu kommen.